Von all den guten Eigenschaften erkennen die Menschen am schnellsten die Hilfsbereitschaft.

heading icon

Es freut uns sehr, die Vorfreude und Begeisterung auf das Bezirksmusikfest auch in der Bevölkerung zu spüren. Vor allem da wir euch unbedingt brauchen. Alleine sind diese Größe und dieses Ausmaß eines Bezirksmusikfestes für uns Musiker nicht zu stemmen. Innerhalb drei Fest-Tagen werden wir 4000 Musikerinnen und Musiker, und Besucher in Haag erwarten. Um unsere Gäste ausreichend mit Speis und Trank bedienen zu können brauchen wir jede helfende Hand sowohl in der Küche als auch in der Ausschank. Falls sich wer von unseren Helfern für gröberes Handwerk berufen fühlen sollte, sind wir um jede Hilfe beim Aufbau als auch Abbau sehr dankbar.

Ich möchte mithelfen!

weiblichmännlich


Wo ich mithelfen möchte:

Aufbau (ca. 1 Woche vor dem Fest):
Ja


Freitag, 28.6.2019 (ab 17.00 Uhr)
KücheKellnerSchankKaffee & KuchenBierbrunnen / FoodtruckBarWeinbar
Samstag, 29.6.2019 (ab 12.00 Uhr)
KücheKellnerSchankKaffee & KuchenBierbrunnen / FoodtruckBarWeinbar
Sonntag, 30.6.2019 (ab 08.00 Uhr)
KücheKellnerSchankKaffee & KuchenBierbrunnen / FoodtruckBarWeinbar


Abbau Sonntag, 30.6.2019 (ab 19.00 Uhr):
Ja
Abbau Montag, 1.7.2019
Ja



Mit dem Absenden des Formulars, erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich (kostenlos) bis Ende 2019 als unterstützendes Mitglied der MMK Haag/H. geführt werde. Die Mitgliedschaft endet automatisch mit Ablauf des Jahres. Die Verarbeitung der Daten, die oben ausgefüllt werden, findet in einer Excel Liste statt, auf die der Vorstand der MMK Haag Zugriff hat. Die MMK ist auch berechtigt, Infos per Mail, Whatsapp, SMS oder sonstige Kanäle zu schicken bzw. auch anzurufen. Die Speicherung der Daten erfolgt bis Ende 2019 – demgemäß werden keine besonderen Kategorien von Daten (sensibel) verarbeitet. Selbstverständlich werden die Daten sicher verwahrt und nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck des Bezirksmusikfests verwendet.

Herzlichen Dank an unsereSponsoren

heading icon