Die Jugend zeigt ihr Können!Jugend & Kreativ

Die Jugendkapelle JuKaHaRo (Haag – Rottenbach) und der Bezirksblasmusikverband Grieskirchen laden recht herzlich zu Jugend & Kreativ 2019 ein.

Wie in den Jahren zuvor wird es auch heuer in den drei Kategorien (Musikalität, Marschieren und Kreativität) je einen Hauptpreis zu gewinnen geben. Eine Belohnung wartet aber auf jede teilnehmende Kapelle! 

Beginn ist 13:00 Uhr in der Bahnhofstraße Haag am Hausruck – nähe dem Bayer-Gelände. Wir laden die Jugendkapellen aus dem Bezirk Grieskirchen sowie auch der umliegenden Bezirke recht herzlich ein mit einer Show am Bewerb teilzunehmen. Es besteht aber auch die Möglichkeit als Gastkapelle an diesem jungmusikalischen spaßgefüllten Nachmittag mit dabei zu sein.

Wann: 29. Juni 2019
Wo: Bahnhofstraße, 4680 Haag/H.
Beginn: 13:00 Uhr
Informationen: +43 650 2306713 (Sebastian Hummer)

Nach den Showbeiträgen, dem Einmarsch der (Jugend-)Gastkapellen und einem kurzen gemeinsamen Festakt, wird anschließend im Festzelt gefeiert. Dort werden auch die Ergebnisse bekanntgegeben und die Siegerehrung durchgeführt.

Musikalisch umrahmt wird der Nachmittag von den Mostpressers.

Anmeldung:Wir freuen uns auf euren Besuch!

LageplanWo ist was?

heading icon

Herzlichen Dank an unsereSponsoren

heading icon